Rittal Arena

Tagungs- und Seminarräume in der Rittal Arena

Tagungs/ Seminarräume Größe in m² Bestuhlung in U-Form* Parlamentarische Bestuhlung* Reihenbestuhlung*
Raum: 1 74 m² 22 Personen 40 Personen 81 Personen
Raum: 2 77 m² 26 Personen 40 Personen 81 Personen
Raum: 3 81 m² 26 Personen 40 Personen 90 Personen
Raum: 4 87 m² 26 Personen 48 Personen 99 Personen
Raum: 5 125 m² 32 Personen 66 Personen 137 Personen
Räume: 1 + 2 kombiniert 151 m² 36 Personen 70 Personen 174 Personen
Räume: 3 + 4 kombiniert 168 m² 36 Personen 82 Personen 184 Personen
Räume: 4 + 5 kombiniert 212 m² 42 Personen 116 Personen 221 Personen
Räume: 3 + 4 + 5 kombiniert 293 m² 62 Personen 158 Personen 308 Personen
Business-Club 262 m²   109 Personen 260 Personen

* durch die Nutzung von Technik reduziert sich die maximale Personenzahl.

Tagungspauschalen

Classic

Pro Person 24 € *

  • Eine Kaffeepause mit Kaffee, Tee und Obst
  • Auswahl an Tagungsgetränken
     

* Inklusive Projektkoordination und Betreuung vor Ort, einem Tagungsraum (entsprechend der Personenzahl), Raumbestuhlung nach Wunsch, technischer Grundausstattung (je 1x Leinwand (2,50 x 2,50m oder 3,10 x 1,80 m), Beamertisch, Flipchart und Rednerpult), Blöcken und Stiften, Beschilderung der Räumlichkeiten und kostenfreien Parkplätzen nach Verfügbarkeit. Weiteres technisches Equipment stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Gültig für unseren Tagungsbereich im zweiten Obergeschoss ab 10 Personen. Für einen Nutzungszeitraum von max. 4 Std. in der Zeit von 7:00 bis 19:00 Uhr (inkl. Auf- und Abbau).

Für eine Tagung bzw. einen Kongress im Innenraum der Arena erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Alle aufgeführten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle genannten Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Classic Plus

Pro Person 27 € *

  • Begrüßungskaffee mit Kaffee, Tee, Obst und Laugenbrezeln
  • Eine Kaffeepause mit Kaffee, Tee und kleiner Kuchenauswahl
  • Auswahl an Tagungsgetränken
     

* Inklusive Projektkoordination und Betreuung vor Ort, einem Tagungsraum (entsprechend der Personenzahl), Raumbestuhlung nach Wunsch, technischer Grundausstattung (je 1x Leinwand (2,50 x 2,50m oder 3,10 x 1,80 m), Beamertisch, Flipchart und Rednerpult), Blöcken und Stiften, Beschilderung der Räumlichkeiten und kostenfreien Parkplätzen nach Verfügbarkeit. Weiteres technisches Equipment stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Gültig für unseren Tagungsbereich im zweiten Obergeschoss ab 10 Personen. Für einen Nutzungszeitraum von max. 6 Std. in der Zeit von 7:00 bis 19:00 Uhr (inkl. Auf- und Abbau).

Für eine Tagung bzw. einen Kongress im Innenraum der Arena erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Alle aufgeführten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle genannten Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Business

Pro Person 39 € *

  • Eine Kaffeepause mit Kaffee, Tee, Obst und herzhaft belegten Brötchenhälften
  • 2-Gang-Lunchbuffet inkl. Softgetränken
  • Auswahl an Tagungsgetränken
     

* Inklusive Projektkoordination und Betreuung vor Ort, einem Tagungsraum (entsprechend der Personenzahl), Raumbestuhlung nach Wunsch, technischer Grundausstattung (je 1x Leinwand (2,50 x 2,50m oder 3,10 x 1,80 m), Beamertisch, Flipchart und Rednerpult), Blöcken und Stiften, Beschilderung der Räumlichkeiten und kostenfreien Parkplätzen nach Verfügbarkeit. Weiteres technisches Equipment stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Gültig für unseren Tagungsbereich im zweiten Obergeschoss ab 10 Personen. Für einen Nutzungszeitraum von max. 9 Std. in der Zeit von 7:00 bis 19:00 Uhr (inkl. Auf- und Abbau).

Für eine Tagung bzw. einen Kongress im Innenraum der Arena erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Alle aufgeführten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle genannten Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Business Plus

Pro Person 42 € *

  • Begrüßungskaffee mit Kaffee, Tee, Obst und herzhaft belegten Brötchenhälften
  • 2-Gang-Lunchbuffet inkl. Softgetränken
  • Eine Kaffeepause mit Kaffee, Tee und kleiner Kuchenauswahl
  • Auswahl an Tagungsgetränken
     

* Inklusive Projektkoordination und Betreuung vor Ort, einem Tagungsraum (entsprechend der Personenzahl), Raumbestuhlung nach Wunsch, technischer Grundausstattung (je 1x Leinwand (2,50 x 2,50m oder 3,10 x 1,80 m), Beamertisch, Flipchart und Rednerpult), Blöcken und Stiften, Beschilderung der Räumlichkeiten und kostenfreien Parkplätzen nach Verfügbarkeit. Weiteres technisches Equipment stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Gültig für unseren Tagungsbereich im zweiten Obergeschoss ab 10 Personen. Für einen Nutzungszeitraum von max. 9 Std. in der Zeit von 7:00 bis 19:00 Uhr (inkl. Auf- und Abbau).

Für eine Tagung bzw. einen Kongress im Innenraum der Arena erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Alle aufgeführten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle genannten Angebote sind freibleibend und unverbindlich.


Buchungsanfragen

Meike Theermann
Telefon: 06441 3819-102
meike.theermann@rittal-arena.de

Carolin Brosow
Telefon: 06441 3819-108
carolin.brosow@rittal-arena.de

Weitere Informationen zum Download

0644 13819222
KontaktNewsletterJobsImpressumDatenschutz