Rittal Arena

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Pass auf... kennste den?!

Ersatztermin für den 06.06.2020

Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

PRESSEMITTEILUNG 22. April 2020
Weitere Markus Krebs-Shows im Frühjahr und Sommer 2020 von Coronavirus-Vorgaben betroffen – Ersatztermine in 2021 stehen bereits fest!
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Aufgrund der aktuellsten behördlichen Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus müssen nun auch Auftritte von Markus Krebs im Rahmen der „Pass auf… kennste den?!“-Tournee, die ursprünglich von Mai bis August geplant waren, verlegt werden. Betroffen davon sind die Mai-Termine in Hagen, Bremen, Lingen, Lüneburg und Lübeck, die Juni-Shows in Neunkirchen, Wetzlar und Leverkusen sowie im Juli Immenstadt und im August Xanten und Eschweiler, für die es bereits Ersatztermine gibt bzw. in Planung sind (s. aktuellen Tourplan unten). Alle bereits für die ursprünglichen Termine gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Showdaten in 2021.
Für die Veranstaltungen in Rehling am 18. Juli 2020 im Schloss Scherneck und in Plettenberg am 20. August 2020 in der Schützenhalle war es leider nicht möglich, Ersatztermine zu finden. Diese Termine müssen leider abgesagt werden. Generell gilt, dass Ticketkäufer*innen bei Neuigkeiten zur Veranstaltung umgehend von dem System informiert werden, auf dem die Tickets erworben wurden (z.B. eventim.de).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollmütze, schwarze Sonnenbrille und ein unendliches Repertoire an Witzen – das zeichnet Markus Krebs, den Meister der schnellen Pointe aus. Bei seinen rund 80 Shows in diesem Jahr – von denen bereits viele restlos ausverkauft sind – versprüht der beliebte Komiker ungehemmt seinen Ruhrpott-Charme auf den Comedy-Bühnen Deutschlands. Mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz produziert er eine Lachsalve nach der anderen. Im Jahr 2020 setzt Markus Krebs sein Erfolgsprogramm„Pass auf... kennste den?!“ fort und macht damit in weiteren 45 Städten Halt.

 

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Sein Humor-Prinzip? Irgendetwas zwischen Kneipen- Kumpel und Witze-Papst.Der Duisburger bedient exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen, in seinem vierten Soloprogramm „Pass auf...kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann vor keinem (Flach-)Witz zurück.

 

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Bereits in seinem Live- Programm „Permanent Panne“ folgte Gag auf Gag. Im aktuellen Dauerbrenner „Pass auf...kennste den?!“ führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

 

Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.

Veranstaltungsort

Rittal Arena Wetzlar

Wolfgang-Kühle-Str. 1

35576  Wetzlar

Veranstalter

Agentur 190a

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

KontaktJobsImpressumDatenschutz