Rittal Arena

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Zeiten & Zeichen

Ersatztermin für den 22.05.2021+09.04.2022

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Worte von Hubert von Goisern:

"hallo liebe leserinnen und leser,

die tour-pläne versinken gerade zusammen mit den österreichischen alpen im dichten schneefall. es war angesichts der entwicklung keine überraschung, als ich die nachricht bekommen habe, dass sich der für mitte april geplante tourstart nicht ausgehen würde.
der fokus liegt nun auf dem sommer und auf der zeit danach. man wird sehen, ob und was sich ausgehen wird. es liegt nicht in unserer hand. viele veranstalter haben auch schon bzgl des sommers bedenken angemeldet und um verschiebungen gebeten.
so manches konzert wird erst 2022 umgesetzt werden können. 
aber wann und wo immer, ich hoffe ihr werdet kommen und dabei sein - also durchhalten!
seid kreativ und macht was aus dem, was da ist, bzw was geht; und irgendwas geht immer ;)

ich backe z.zt. brot :)))

also bleibt oder - falls ihr es nicht seid - werdet gesund, seid frohsinnig und elastisch, haltet geistigen abstand zu artgenossen, für die, denen die erde eine flache scheibe ist, und jenen, die verschwörungs-erzählungen anhängen. die einzige besorgnis erregende verschwörung ist jene der närrinnen und narren. so unterhaltsam sie als individuen sein mögen, ansammlungen von strohköpfen im verbund mit zündlern lösen bei funkenflug schnell einen flächenbrand aus. also kühlen kopf bewahren, auch diese zeit wird vorübergehen - in diesem sinne: 

nicht verzweifeln, sondern an den herausforderungen wachsen.

es dauert noch ein wenig bis zur schneeschmelze … 

bis dahin kraft und zuversicht sowie

herz&licht - euer, 

hubert!"

 

__________________________________________________

 

Freitag 03.06.2022, 20.00 Uhr | Wetzlar – Rittal Arena
Hubert von Goisern
präsentiert „Zeiten & Zeichen“ – Live 2022


Sehr geehrte Damen und Herren,

Corona-Bedingt hatten wir am 11.02.2021 die Verlegung der am 22.05.2021 geplanten Veranstaltung mit HUBERT VON GOISERN auf den 09.04.2022 angekündigt.
Das Management des Künstlers teilt uns nunmehr mit, dass nach Abschluss aller Planungen das Konzert aus tourneetechnischen Gründen nochmal umgelegt werden muss.

Neuer Termin für die Rittal Arena in Wetzlar ist nun  Freitag, der 3. Juni 2022

Bereits gekaufte Karten behalten für den neuen Termin Ihre Gültigkeit!
Tickets sind erhältlich beim Kartenservice der Wetzlarer Neue Zeitung sowie an vielen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.

Veranstaltungsort

Rittal Arena Wetzlar

Wolfgang-Kühle-Str. 1

35576  Wetzlar

Veranstalter

Konzertbüro Emmert GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

KontaktJobsImpressumDatenschutz